You are here: Home - Wir über uns / Jubilare / Ehrungen
Deutsch
Italiano
Freitag, 2019-04-19

Unserer ältestes aktives Mitglieder wurde 80

Am 29. Januar hatte unser Präsident die Ehre unser ältestes aktives Mitglied Adolf Meier zu seinem 80 Geburtstag zu gratulieren.

Adolf lässt es sich nicht nehmen auf im "fortgeschrittenen" Alter noch 3 mal die Woche mit dem MTB oder Rennrad an den Ausfahrten der Senioren teilzunehmen.

Wir wünschen ihm, dass dies noch lange so anhält!

 

 

 

Erster Jubilar 2019

Präsident Roland Stapf hatte im neuen Jahr gleich die Ehre dem ehemaligen Sponsor und langjährigem Mitglied Klaus Kasper zu seinem 70-ten Geburtstag zu gratulieren.

Selbstverständlich durfte die obligatorische Magnum Flasche von der WG Wolfenweiler nicht fehlen.

Jubilare 2018

Im Dezember 2018 hatten die beiden Vorsitzenden der RSG Schallstadt, Roland Stapf und Ernst Burggraf, zwei erfreuliche Besuche durchzuführen.

Die beiden Vereinsmitglieder Elmar Burggraf und Hartmut Stöhrer wurden beide 60 Jahre jung.

Im Namen des Vereins überbrachten die beiden Vorsitzenden jeweils eine gute Flasche Wein mit entsprechenden Sonderetikett der WG Wolfenweiler und natürlich die besten Wünsche für das neue Lebensjahr.

Gleich 2 runde Geburtstage

Am 20.4. hatte unser Präsident die Ehre gleich zwei verdiente Mitglieder der RSG Schallstadt zum runden Geburtstag zu gratulieren.

Unser Sportwart Peter Dittes und unser Kleiderwart Hartmut Herdel wurden 50 Jahre jung.

Herzlichen Glückwunsch!